top of page

Forever Young

Public·283 members

Photoshop

Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer neuen Fotoserie und verzweifle ein wenig an den verschiedenen Seitenverhältnissen in Photoshop, da meine Bilder nach dem Zuschneiden oft an Qualität verlieren oder die Komposition einfach nicht mehr stimmig wirkt. Besonders bei hochauflösenden Aufnahmen fällt es mir schwer, den perfekten Ausschnitt zu wählen, ohne dass wichtige Details am Rand verloren gehen oder das Bild verpixelt wirkt. Habt ihr Tipps oder bewährte Workflows, wie man das Freistellungswerkzeug am effizientesten nutzt, um sowohl für den Druck als auch für Social Media das Beste aus einem Foto herauszuholen? Ich würde mich riesig über eure Erfahrungen freuen, damit meine Bearbeitung endlich präziser und professioneller wird!

15 Views

Ich verstehe das Problem absolut, denn oft macht erst der richtige Anschnitt aus einem gewöhnlichen Schnappschuss ein echtes Kunstwerk mit Tiefenwirkung. Meiner Meinung nach sollte man sich dabei weniger auf die Automatik verlassen und stattdessen gezielt mit Hilfslinien wie dem Goldenen Schnitt arbeiten, um die Spannung im Bild zu halten. Bei meiner Suche nach einem effizienteren Workflow habe ich eine Anleitung zum Thema bild zuschneiden photoshop entdeckt, die mir genau gezeigt hat, wie man das Freistellungswerkzeug ohne Qualitätsverlust einsetzt. Dank dieser praktischen Tipps konnte ich lernen, wie man die Auflösung beim Skalieren beibehält und gleichzeitig harmonische Formate für verschiedene Plattformen erstellt.

CONTACT

Venue

GMMA

P.O.Box 9681

Fountain Valley, CA 92728

admin@gmma7.org

Tel: 714-444-3032

• LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Get In Touch

Leave us a message:

Thanks for submitting!

Stay Updated

Sign up to hear updates about announcements, upcoming missions, and more!

Thanks for submitting!

© 2024 by GMMA

bottom of page